Mittwoch, 31. März 2010

Fee

1 Kommentar:

Farin hat gesagt…

Moinsen,

ah wieder neuer input auf deinem blog.
Im "Fee"-Beitrag kann ich leider nichts sehen... das passiert bei blogspot aber scheinbar in letzter Zeit öfter (auch auf anderen blogs von dem Anbieter).

Das Pferd find ich chic. Die Schnauze und der Bereich um die Nüstern ist dir besonders gut gelungen.

Das Ufer-Bild gefällt mir nicht so sehr. Da hast du dich zu sehr auf die Costumbrushes gestützt finde ich. Ist denke ich zwar nur ein speedpainting, aber ich würd mir da ein paar mehr Farben wünschen (z.B. Gelbtöne im Vordergrund)
... es ist aber sehr interessant, dass ein roter Umhang und ein Schwert sofort ein gesteigertes Gefallen des Bildes bei mir hervorrufen... süchtig nach Rittern :)

Hoffe dir gehts gut und die hast deine kreative Flaute überstanden.

MfG Daniel