Dienstag, 3. November 2009

Frost Zone

Ich habe vor kurzem drei Illustrationen für das Endzeit Rollenspiel Frost Zone vom Nackter Stahl Verlag gemacht.Die Illustrationen wurden für das 560 Seiten! dicke HC Grundregelwerk gemacht das ausserdem unzählige weitere coole Artworks anderer Künstler beinhaltet.Wer sich also für sehr coole Rollenspiele begeistert oder auch nur super geile Artworks bewundern will ist bei Frost Zone genau richtig.Das Grundregelwerk ist Brandneu und wurde erstmals in Oktober auf der Rollenspiel Messe in Essen zum Verkauf angeboten.Ich habe mein Exemplar direkt auf der Messe bekommen und finde es richtig genial!
Hier ein kleiner Ausschnitt der Beschreibung:

2098 - Krieg hat die Menschheit in Chaos und unermessliches Leid gestürzt. Eine neue Eiszeit ist angebrochen. Die Welt gleicht einer zugefrorenen Hölle. Konzerne beherrschen die Reste der Zivilisation im ständigen Kampf um die Vorherrschaft über knappe Ressourcen.
Nach der letzten Apokalypse haben die gegnerischen Parteien den Einsatz ihrer Superwaffen vorerst begrenzt. Sabotage, Assassination, Industriespionage und feindliche Übernahmen dominieren den Kampf der Megakonzerne. Black Ops, Agenten mit Zugriff auf die geheimsten, fortschrittlichsten Technologien ihres Arbeitgebers, führen einen neuen Kalten Krieg. Mit Cyberware und Kampfdrogen voll gepumpte Söldner liefern sich in den finsteren Straßenschluchten zwischen gigantischen Bauten gnadenlose Schlachten mit genetisch verbesserten Übersoldaten, Cyborgs, blutsüchtigen Nekroiden und Mutanten...

Also,wer Lust bekommen hat und mehr will einfach hierhin:
Frost Zone - Nackter Stahl Verlag

1 Kommentar:

Mona hat gesagt…

Tolles Spiel, tolle Illustrationen.

Habe das RPG vor Kurzem auf ner Con zum ersten Mal gespielt und es war wirklich sehr cool :)