Samstag, 30. August 2008

Shadow of the Beast

Shadow of the Beast war ein Computerspiel in den 90ern für den Amiga.Der eine oder andere mag sich bestimmt noch an dieses Spiel erinnern,nicht unbedingt wegen dem tollen Gameplay,aber wegen der für die damalige Zeit sehr guter Grafik und vorallem wegen dem genialen Soundtrack!
Diese Musik ist echt fantastisch und verleit zum träumen.
Irgendwann habe ich durch Zufall ein Paar mp3 Lieder im Internet gefunden und während ich die anhörte entstand diese Farbskizze dazu.Ok,die Typo ist la la und die Anatomie der Figur stimmt auch nicht so ganz,und alles entstand mit Painter Essentials und ist eine Ewigkeit her,aber es hat trotzdem sehr viel spaß gemacht.Ich werde bestimmt irgendwann wieder eine Beast Zeichnung machen und ganz bestimmt höre ich den genialen Soundtrack dazu!

Keine Kommentare: